Gerhard Fehr


kostenloses Benutzerkonto, Memmingen
[fc-user:1527758]

Über mich

Hallo, will mich mal kurz vorstellen! Komme aus dem Allgäu und pendle seit 2003 zwischen Deutschland und Argentinien.
Photografie gehört zu einem meiner beliebtesten Hobbys. Damit habe ich auch meine Lebensgefährtin angesteckt, sodass wir alles fotografieren, was uns interessant erscheint.
Da uns die fc gut gefällt, werden wir mal ab- u. zu versuchen, einige unserer Fotos Euch zu zeigen.
Dabei neben wir gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge von Euch entgegen, aber auch Lob und Anerkennung, wenn Euch unsere Fotos von gefallen.

Ansonsten begrüße ich als fc-Neuling von hier aus alle Fans und Mitglieder mit einem herzlichen Gruß oder un saludo und danke Euch dafür, dass Ihr meine Seite besucht habt.

Wichtiger Hinweis:
Alle unsere hier erscheinenden Fotos unterliegen dem Urheberrecht.
Sie sind unser persönliches Eigentum und dürfen ohne unser ausdrückliches und schriftliches Einverständnis für alle gewerblichen Zwecke weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Sauce-Ctes, Argentina, den 10.04.2010 - Gerhard Fehr.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 26 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse