Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Auer


Free Mitglied, Leoben
[fc-user:4478]

Über mich

Ich beschäftige mich erst seit relativ kurzer Zeit intensiv mit (vor allem Akt-)Fotografie, teils als zweite Ausdrucksform neben der Musik, teils einfach aus Freude daran, eine schöne Frau (buchstäblich) ins richtige Licht zu rücken - wobei ich Schönheit nicht an bestimmte Standard-Körperformen gebunden sehe... Autodidakt, habe die Theorie aus Büchern und Websites, die Praxis aus eigenen Fehlern gelernt... Muss mich aus wirtschaftlichen Gründen zähneknirschend mit einer analogen Canon EOS(3)-Kleinformatausrüstung mit 4 Objektiven begnügen, die mir schon lange nicht mehr reicht - Mittelformat würde aber derzeit mein Budget sprengen, was soll man machen... Verwende regelmäßig die Ateliers befreundeter Fotografen für eigene Arbeiten, bin aber nach wie vor ein großer Freund von Freiluft-Akten... Eigenes Studio nicht geplant, aber eigene transportable Lichtanlage rückt (hurra!) in immer größere Nähe.
  • 0 0
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse