Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerd-R. Müller


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:1500806]

Über mich

Etwa seit dem 14. Lebensjahr beschäftige ich mich mit der Fotografie. Mein Interesse für alle Facetten der Fotografie verstärkte sich durch eine langjährige (zurückliegende) Mitgliedschaft in der Photographischen Gesellschaft Bamberg. Auf eine bevorzugte Stilrichtung lasse ich mich nicht gern reduzieren. Mein Interesse gilt neben Makro-, Städte- und Konzertfotografie besonders außergewöhnlichen Perspektiven und Schnappschüssen.
Seit den Anfängen bin ich mittlerweile bei der 16. Kamera angelangt. Die erste Spiegelreflex war die Zeiss Ikon Super BC mit den damals innovativen Wechselmagazinen. Die gönnte ich mir zu meinem 17. Geburtstag. Zurzeit fotografiere ich mit einer Nikon d7000 und drei weiteren Bridge- oder sonstigen Kameras (für die Jackentasche).
  • 0 0
  • 20 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)