Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

George L.


Free Mitglied, Essen
[fc-user:1563552]

Über mich

"Am Anfang war das Feuerwerk..."

So oder so ähnlich könnte man meinen Einstieg in die Fotografie beschreiben ;-)

Die ersten Versuche, damals mit EasyShare und später mit einer Ixus55, waren für mich erstmal "ganz toll", bis ich dann mal die wirklich guten Bilder gesehen habe...da war mir dann klar dass man sowas nicht mal eben so macht und dass man auch etwas bessere Ausrüstung braucht und so war dann irgendwann die 1000D fällig.
Damit kam dann auch die Erkenntnis, dass man ja auch noch andere Sachen fotografieren kann als nur Feuerwerk (man muss die Ausgaben ja auch rechtfertigen ;-) ), Feuerwerk und Available Light sind zwar immer noch ein Hauptbereich, aber inzwischen gibt's auch zig Tierfotos und die obligatorischen Urlaubsknipsereien.
Bei allem ist aber noch deutlich Luft nach oben, so dass ich für jede Kritik, für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar bin...solange es einigermaßen sachlich bleibt ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß mit den Bildern!
  • 0 1
  • 8 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse