Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg Sattler


Free Mitglied, München
[fc-user:462021]

Kommentare 2

  • C.S 5. November 2006, 12:56

    Hallo Georg,

    Das Banale ist wenn man drüber nachdenkt manchmal gar nicht banal. Es kann ausdrucksstark sein und dazu führen , das man nachdenkt.

    Vielen Dank auch für deinen, so finde ich, gut durchdachten Kommentar zu meinem Bild Tschrnobyl in Deutschland.

    Solche klasse Anmerkungen geben einem Auftrieb weiter zu "dokumentieren", wie Du schreibst. So jetzt werde ich mir mal Deine Bilder anschauen.

    Grüße Carsten
  • Joe Himmelrich 13. Juli 2004, 0:34

    hallo georg, möchte dich hier in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe
  • 0 0
  • 11 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse