Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg Dörne


Free Mitglied, Köln
[fc-user:531369]

Über mich

Ich habe 1969 bei einem Hersteller von Blitzgeräten meine kaufmännische Lehre gemacht. Dadurch der Virus. Damals viel mit Spiegelreflex analog fotografiert (Praktica, Pentax). Seit ca. 1980 dann nicht mehr. Seit vier Jahren wieder dabei - jetzt allerdings digital - erst Fuji Finepix 2600, dann Finepix S602 Zoom und endlich seit Anfang Januar die Canon EOS 300D mit Sigma 18-50 mm und Sigma 55-200mm.. Fotografiert wird alles, was vor die Scherbe kommt..

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse