Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gaby W-Z


Free Mitglied, Schumitown
[fc-user:332]

Über mich

Angefangen hat das mit dem Fotografieren als Model. Ich war das beliebteste Fotoobjekt meiner Eltern. Aber in einem gewissen Alter ging mir das ganz schön auf den Keks!!! In meiner Schulzeit lieh ich mir von meinem Großvater eine Spiegelreflex mit der ich dann experimentierte - bishin zu Makroaufnahmen von meinem Schülermikroskop. Am meisten Spaß habe ich bei der Unterwasserfotografiererei - in diesem Zusammenhang habe ich auch schon mal an internationalen Wettbewerben teilgenommen (vor 20 Jahren hatte Frau da noch Chancen) - aber heutzutage!!!(Die Unterwasseraufnahmen sind alle mit einer Nikonos III und einem Marin Solar Blitz mit Sklaven entstanden - die anderen Fotos wurden mit verschiedenen Kameras von Spiegelreflex über RitschRatschPocket bis hin zur Digitalcamera - Fuji film MX 600 Zoom - entstanden)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse