Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabriele Hopp


Free Mitglied
[fc-user:538157]

Über mich

Nachdem bei uns letztes Jahr eingebrochen wurde und alles, mit was ich Fotos machen konnte, gestohlen wurde, kam jetzt -nach nur 8 Monaten- endlich Geld von der Versicherung. Und ich dachte, ich gönne mir was und kaufte die Nikon D70 mit Anfänger-Objektiv 18-70 mm.

Ich bin ein absoluter Anfänger mit der Kamera. Also seid nachsichtig mit mir!

Lieblingsmotive habe ich -noch-keine. Aber ich habe 3 Kinder und einen Hund ;-). Da wird sich doch was ergeben, oder?!

Kommentare 1

  • Werner Sporer 3. Oktober 2007, 18:55

    So Anfängerhaft ist das 18-70mm Objektiv nicht.
    Wenn der Filterdurchmesser 67mm oder größer ist das ein gutes.
    Dann leg mal los mit der neuen D 70
    Motive hast Du ja genug.Gutes Licht und
    LG.......................wünscht Werner
  • 0 1
  • 27 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse