Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabor-Siegfried


Free Mitglied, Simmern
[fc-user:1089306]

Über mich

Gabor-Siggi
aus 56337 Simmern/Ww
Bin eifriger Amateur-Knipser
und bemühe mich einer Lumix, DMC-FZ50
auf die Schliche zu kommen.
Knipse hauptsächlich in der Natur.

Kommentare 3

  • Nena 28. Januar 2008, 12:39

    Eigentlich war ich mit „Wildes Wasser“ auch nicht ganz zufrieden, deswegen, habe ich mich vom Bild getrennt.

    Wunsche eine schöne Woche.

    LG, Nena
  • goedefotos 20. Januar 2008, 14:06

    Lieber Siggi!
    Danke für deinen Gruß und Kommentar. Herzlich willkommen bei FC! Natürlich habe ich dich unter "Favoriten" gesetzt, so werde ich mitbekommen, wenn etwas von dir erscheint - und gerne darauf reagieren. Über einen gemütlichen Abend (mehr real und weniger virtuell) würde ich mich ebenfalls freuen.
    Eine gute Zeit hier und herzliche Grüße aus Frankfurt!
    Christophorus
  • Gabor-Siegfried 16. Januar 2008, 16:26

    Ich bin ein "Knipser". Motiv erkennen, scharf stellen,knipsen. Allerdings erst, wenn mich das Motiv auch anspricht.
    Mir ist es am Liebsten, wenn die Kamera alles alleine macht.
    Möchte schon vom Knipser zum "Fotographen" mutieren.
    Hoffnungsloser Fall ?
  • 1 0
  • 81 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse