Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabi W.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:460187]

Über mich

Dies ist mein zweiter Account bei der fc.

Unter diesem Account möchte ich hauptsächlich Insekten-Fotos zeigen.

Weiter Bilder findet ihr unter meinem Hauptaccount:

Kommentare 4

  • Gabi W. 11. Juli 2004, 8:01

    @ Udo: ich werde beim nächsten Bild drann denken :-)
  • Udo Kuehn 9. Juli 2004, 23:13

    Hallo Gabi
    sehr schöne Macroaufnahmen hast du eingestellt würde mich freuen wenn du etwas über die technischen Daten berichten würdest blende verschlusszeit brennweite evt. nahlinsen ect.
    lg Udo
  • Gabi W. 9. Juli 2004, 13:27

    @ Dietrich: ich bin dir deswegen doch nicht böse. Ganz im Gegenteil!! Ich war fest davon überzeugt, das es eben die Blumenwanze ist. Hab ich wieder was dazu gelernt :-)

    LG Gabi
  • Dietrich WERNER 9. Juli 2004, 11:01

    Hallo Gabi,
    sehr schön, daß wir Dich mit Deinem 2. Account als Insekten-Fotografin begrüßen können, obwohl Du bereits früher Insekten vorgestellt hast.
    Leider muß ich Deine Anmerkung zum Makro von Michael etwas berichtigen ! Das abgebildete Tier gehört in die Familie der Weich- oder Blindwanzen (Miridae) und ist wahrscheinlich eine Art aus der Gattung Deraeocoris. Viele Weichwanzen sind allein vom Foto her nur schwer zu bestimmen. Die von Dir angesprochenen Blumenwanzen (Anthocoridae) sind deutlich von den Weichwanzen unterscheidbar. Bitte diese Berichtigung nicht übel nehmen.
    FG Dietrich
    Käfer 3mm groß...
    Käfer 3mm groß...
    Michael Bröhl
  • 0 0
  • 19 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse