Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabi Glout


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:7891]

Über mich

Eigentlich bin ich eine Reisewütige... es gibt doch nichts Schöneres, als Bilder vors Auge zu bekommen, die man sein Leben lang nicht vergisst, insbesondere wenn es angenehme Erinnerungen sind... Und durch die Fotos eines langjährigen Bekannten habe ich in diesem Jahr beschlossen, mir ein bisschen mehr Mühe zu geben beim Umgang mit der Pentax MZ 5, die gar nicht übel ist, wenn man ihre Möglichkeiten zu nutzen versucht. Außerdem wurde mir zu diesem Zweck von einem großzügigen Freund mit offenbar viel Vertrauen seine Olympus 3000 Digicam in die Hand gedrückt, um ein wenig tropische Stimmung in Venezuela einzufangen... was mir auch richtig Spaß gemacht hat, weil die Bilder - selbst die nicht 2 m vor der Linse herumspringenden Motive - sehr scharf und natürlich in der Farbkomposition geworden sind. Also her mit so´nem Ding! Man darf ja die Gutmütigkeit eines Freundes nicht überstrapazieren :-))) Hab mir eine Epson PhotoPC3100 gekauft mit 3,3 Megapixeln... hat bei Chip-Online den Testsieger gemacht und entsprach auch preislich meinen Möglichkeiten... Ist aber sozusagen brandneu und somit kaum Beweisfotos vorhanden.... Das kommt schon noch :-))

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse