Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FxM-Photography


Free Mitglied, Oberursel
[fc-user:2135769]

Über mich

FxM ist ein Akronym meines Namens, Felix Müller. Ich lebe und arbeite im Raum Frankfurt und bin wohl das, was man einen begeisterten Hobbyfotografen nennt. Angetan hat es mir die schwarz-weiss Fotografie. Mich faszinieren Strukturen und klare Linien. Dieses Faible hat mich zur Architekturfotografie gebracht. Strukturen und Linien lassen sich in schwarz-weiss Bildern besonders deutlich und eindrucksvoll hervorheben. Hierzu habe ich für mich eine Technik entwickelt, die ich unter Tipps&Tricks näher beschreibe. Diese Technik verleiht meinen schwarz-weiss Bildern ihren Charakter.

Ich fotografiere seit 2008. Meine Kenntnisse habe ich durch das Lesen von Büchern und Beiträgen im Internet, das aufmerksame Beobachten und stetige Ausprobieren mit der eigenen Kamera autodidaktisch erworben. Oft bleibt für mein Hobby zwar viel zu wenig Zeit. So gibt es Wochen, in denen die Kamera im Schrank bleibt. Trotzdem freue ich mich immer über neue Ideen und den Austausch mit Menschen, die die Begeisterung und Leidenschaft für die Fotografie mit mir teilen.

Viele meiner Bilder zeige ich auf meiner privaten Homepage unter www.FxM-Photograph.com
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Olympus OM-D EM-1