Fritz Frey


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:418565]

Kommentare 4

  • Wolfgang Zahn 2. November 2003, 22:32

    Hallo Fritz,
    herzlich willkommen in der fc !!! Als Erstes muß ich Dir zu Eurer Rennserie gratulieren. Es ist jedesmal ein Genuß, die herrlichen Can Am-Autos zu sehen und natürlich zu hören - und auch die Meute der 2-Liter-Autos sorgt immer für reichlich Spannung.
    Ich wünsche Dir hier viel Erfolg mit Deinen Fotos und daß Du durch Deine Aktivitäten in der fc noch viele Fans für den Supersports-Cup gewinnen kannst !!!
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Lola
    Lola
    Wolfgang Zahn


  • Frank Mühlberg 31. Oktober 2003, 14:06

    Hallo,
    auch ich bin ein Fan der Serie, obwohl ich erst vor zwei Wochen so ein Auto zum ersten mal gesehen habe konnte ich mich der Faszination nicht entziehen.
    Deine Seiten von /http://www.orwell-supersportscup.com sind wirklich sehr gut gemacht und haben mir beim zuordnen der Autos sehr geholfen.
    Frank
    McLaren M6B
    McLaren M6B
    Frank Mühlberg
  • Mich@el Schäfer 30. Oktober 2003, 23:31

    Hallo Fritz,
    nochmal herzlich willkommen! Sehr schön, den webmaster des Supersports Cups hier in der fc begrüßen zu dürfen. Freue mich schon auf viele tolle Bilder. Bin ein großer Fan der Supersports und habe auch zahlreiche schöne Bilder davon. Das eine oder andere wird es sicher hier noch zu sehen geben.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Fritz Frey 30. Oktober 2003, 21:03

    Webmaster / http://www.orwell-supersportscup.com
  • 0 0
  • 21 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse