Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frido


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1079683]

Über mich

Hi,
bin noch ziemlich neu hier...

Ich spiele schon lange mit Photoshop, habe aber bisher nur
kleine Grafiken für Internet Seiten entworfen.
Mit der Zeit hatte ich immer mehr spaß daran, größere Grafiken zu bauen und mich schießlich an die Foto Manipulation zu trauen.
Da einem sehr schnell der Stoff dabei ausgeht, habe ich auch gleichzeitig angefangen, selber Fotos zu machen.


Edit:
Ein paar Tage lang hatte ich die D40x, war auch zufrieden, nur habe ich diese wieder zurück gegeben und mir die D80 geholt. (vielen Dank an Foto-Hamer mehr Kulanz geht nicht!!). Die D40x ist war eine gute Kamera die zwar auch den gleichen Sensor wie die D80 besitzt, nur das sie weniger creativen Freiraum bietet und zu dem die Auswahl
an Objektive auf die teureren AF-S beschränkt ist.

Bis Ende 2007 war es noch eine Casio EX-Z750.
Zwar für 'gute' Fotos nicht das Beste ;), war dafür aber immer griffbereit.


Ich hoffe mir hier von euch einige tipps und anregungen einzuholen, wie ich als neuling meine fotos noch besser machen kann!


euer
Frido

Kommentare 11

  • Nellessen 8. Januar 2008, 20:40

    Hallo Frido,
    Vielen Dank für die Anmerkung zum "Spaziergang" und den Tipp. Das Foto wird mir auch ein bisschen zu groß aufgemacht beim Anklicken.
    lg. Nicole
  • Martin Lehmannml 7. Januar 2008, 23:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:. Kannst du mir ´nen Tip geben, wegen der Übersteuerung?
    Übrigens präsentierst du hier auch starke Fotos und Bea´s
    lg
    Martin
  • Uwe Garz 6. Januar 2008, 21:59

    Du hast ja hier Geniale Arbeiten ! Ich schaue garantiert öfters mal rein.
    zur Zeit gefällt mir am besten :
  • Günna S. 6. Januar 2008, 12:18

    Hi Frido!
    Bin von Deinen Bildern total begeistert! Absolute Klasse! (ich will das auch so können - und muß wohl noch wahnsinnig viel lernen!) *g*
    LG, Gün
  • yoschi (40) 21. Dezember 2007, 9:29

    Hallo Frido,
    vielen Dank zu Deiner Anmerkung zum
    Bild "Schnecken-Eis".
    Deine Kritik war vollkommen berechtigt.
    Hab`s nicht so mit Rahmen,habe ihn aber
    gleich geändert.
    Deine Bilder sind eine Klasse für sich,
    da brauch ich noch ein paar Jahre.

    LG
    Yoschi
  • Robert Wiesner 14. Dezember 2007, 12:53

    Nun hab ich es auch mal geschafft meinen ersten Versuch Online zu stellen:
    ~Scattered Beauty~
    ~Scattered Beauty~
    Robert Wiesner

  • Kerstin von der Lahr 13. Dezember 2007, 22:52

    Hi Frido - vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen "heissen Quellen"....
    LG
    Kerstin
  • Martin Lammerhuber 7. Dezember 2007, 22:13

    Hallo Frido, besten Dank für Deine Anmerkung. Freue mich immer wenn wer bei meinen Bildern vorbeischaut.
    Deine Photos und deren Bearbeitung sind sehr gut gelungen. Wünsche Dir weiter viel Spass in der FC.
    LG Martin
  • Harald Köster 30. November 2007, 19:23

    Dann will ich dir als Mit-Bochumer auch mal alles Gute wünschen und Herzlich Willkommen! :-)

    Harald
  • Karuso 28. November 2007, 12:03

    ....na dann heiss ich dich auch mal hier herzlich willkommen....!

    grüssle,
    karuso
  • Gerhard Burger 27. November 2007, 22:11



    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Mitmachen.
    LG Gerhard
  • 3 3
  • 100 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse