Frederik Je - Fotos & Bilder - Fotograf aus Herford/Bielefeld/Paderborn/Deutschland, Deutschland | fotocommunityProfil von Frederik Je - Fotograf Frederik Je aus Herford/Bielefeld/Paderborn/Deutschland, Deutschland [fc-user:477323] - fotoholic youngster .. steady r
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Freut mich zu hören.
Ist halt ein Kommunikationsversuch, manchmal erwische ich die richtigen Worte, manchmal nicht.
Bei manchen, fürchte ich, gibt es keine richtigen Worte.
Ausser: Klasse gesehen, tolle Schärfe ;-)))
l.G.
AZ
Danke für die Anmerkung, das Auto war natürlich nicht gewollt, aber es is nicht so einfach den Flughafen zu räumen :-)
Wäre aber bestimmt ne coole Werbung für Mitsubishi
;-) oder.
ja mei :) Is der Wunsch wohl doch in erfüllung gegangen :)
Alles gute mit dem neuen Spielzeug, deine Bilder sprechen Bände :) WEITER so, niemals aufgeben!
LG
Florian
Andreas Schlitzkus 26. September 2009, 15:04
Freut mich zu hören.Ist halt ein Kommunikationsversuch, manchmal erwische ich die richtigen Worte, manchmal nicht.
Bei manchen, fürchte ich, gibt es keine richtigen Worte.
Ausser: Klasse gesehen, tolle Schärfe ;-)))
l.G.
AZ
Ingel 31. Januar 2008, 11:46
habe ich auch nicht so verstanden :)Ingel 30. Januar 2008, 11:11
vielen Dank für Deine Kritik :)L.G. Inge
Andi L. 1. April 2007, 19:53
Hi und danke für deine Anmerkung.Werd dran arbeiten, (schärfe und so) und demnächst, glaub ich , kauf ich neues Besteck.
Gruß Anderl
Felix Katzsch 28. April 2005, 22:07
Danke für die Anmerkung, das Auto war natürlich nicht gewollt, aber es is nicht so einfach den Flughafen zu räumen :-)Wäre aber bestimmt ne coole Werbung für Mitsubishi
;-) oder.
Felix
Florian Schiller 8. Januar 2005, 23:34
ja mei :) Is der Wunsch wohl doch in erfüllung gegangen :)Alles gute mit dem neuen Spielzeug, deine Bilder sprechen Bände :) WEITER so, niemals aufgeben!
LG
Florian
Glücks Kind 25. September 2004, 18:39
...von mir auch willkommen auch wenn du schon etwas länger dabei bist ! *g*Das "skaterman"- bild gefällt mir vorallem sehr - mehr davon !!!?
Greeetz,Kathi
Philipp Böhm 10. September 2004, 22:51
Juten Tach,willkommen im Club und viel Spaß beim dem Verein hier. Wenn du mal Bock hast gemeinsam in PB Skatebilder zu machen, kannste dich ja gerne mal melden.
Grüße Philipp