Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Freddy D.


Pro Mitglied, Wien
[fc-user:958699]

Über mich

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann ...
(... und damit der Helm draufpasst)!

Aktualisiert am 4.8.2017:

Hallo Besucherin, hallo Besucher!

Schön, dass Du hier gelandet bist.

Ich war selbst jetzt lange weg ;-)

Fotografieren: dabei verlass` ich mich auf mein Gefühl (gelernt hab` ich`s nämlich nicht), die Bildgestaltung kommt aus dem Bauch und das gleiche gilt für die Betrachtung!

Ein Bild find ich gut, wenn's mich anspricht und nicht, weil dabei irgendwelche Regeln befolgt wurden.

Ich fotografiere seit Herbst 2006, dzt. mit einer Sony A 77 II. Viel früher (in meiner Jugend) analog.
Dazu verwende ich ab und zu ein Stativ.

Was: fast alles; am liebsten aber Natur! In letzter Zeit auch Städte (gern am Abend).

Nachbearbeitung: keine Zeit, keine Kenntnisse, kein Interesse (es selber zu tun; schaut aber oft saugut aus).

FC: Wünsche mir konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge! Werde dies auch selber immer wieder anbieten. Bilder und Anmerkungen auszutauschen stelle ich mir spannend vor, aber auch sehr zeitintensiv! Hoffe, es geht sich irgendwie aus.

Und jetzt viel Spaß und Freude mit meinen Bildern - neue sollten bald folgen!

Freddy D.
  • 0 0
  • 42 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse