Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fred von de Kefl


Free Mitglied, Herrsching
[fc-user:1980633]

Über mich

Hallo liebe Leser,

mein (Künstler)-Name ist Fred von de Kefl. Ich bin 1952 in Tirol geboren und seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Fotograf. (Fotografenmeister) Für mich gibt es keine Schubladen in die der Künstler seine Werke sortieren soll. Deshalb ist für mich nicht die Technik oder die Ausbildung des Schaffenden entscheidend sondern nur das erzielte Endergebnis. Sich auf erreichten Auszeichnungen oder den akademischen Graden auszuruhen hilft in unserer schnell lebenden Medien- Bilderwelt recht wenig.

Wir Foto Schaffende haben mit unseren Bildern im vorigen Jahrtausend viele Kunst Maler arbeitslos gemacht. Nur wenige sind übrig geblieben die von ihrer Kunst leben können. Wir Fotografen werden heute von in Rechnern generierten Bildern und global agierenden Bild Agenturen bedroht. Wir jagen Trends hinterher, wollen unseren eigene Stil entwickeln usw. dabei vergessen wir das Wichtigste, nämlich das Bilder machen.

Fred von de Kefl
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)