Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

frau Schäfer


Free Mitglied, Wellington
[fc-user:1006905]

Kommentare 1

  • frau Schäfer 5. Dezember 2009, 13:43

    sodele, dann schreib ich mal ein paar zeilen über mich...
    das fotofieren hat mir schon als kind spaß gemacht, jedoch waren meine motive (meist meine puppen) begrenzt und ich hatte lange jahre keine kamera in der hand.
    2007 bekam ich dann meine kleine Canon IXUS 700 und knipste auf meinem jakobsweg alles was mir wichtig erschien. mensch, war das ein spaß! ich trage diese kamera seit 2007 eigentlich ständig mit mir herum und ist ein fester bestandteil meiner handtaschenausstattung! :)
    ein jahr später bekam ich dann meine Canon 350D und ich zog nach neuseeland. ich versuche seitdem die schönheit von diesem land irgendwie in bilder zu verwandeln und dies gelingt mir mal mehr mal weniger. ich fotofiere für mein leben gern und lerne stets dazu. ausgelernt hat man ja bekanntlich eh nie.
    makro macht mir besonders spaß und ich bin völlig fasziniert von meer + sonnenspiel, deshalb werdet ihr einige bilder der kapiti coast bei mir finden...
  • 0 0
  • 30 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse