Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frau Käthe vom Bannenberg


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:2147044]

Über mich

Ich beschäftige mich seit meinem 16. Lebensjahr mit der Fotografie. Zunächst nur als Hobby, mittlerweile verdiene ich meinen Lebensunterhalt damit.

Die hier veröffentlichten Bilder entstehen aber in meiner Freizeit. Technik und Motive haben dabei nichts mit dem zu tun, was ich bei der Arbeit mache. Nein, ihr seht hier den Teil meiner Fotografie, den ich mir als Hobby bewahrt habe.
Entsprechend abwechslungsreich wird es hier hoffentlich mit der Zeit noch werden.

Ich arbeite nicht mit high end Equipment - Könnte ich mir gar nicht leisten. Also habe ich auch keine High-End-Erwartungen an meine Bilder. Häufig bin ich selbst mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Aber man steht ja nie still. Und so will auch ich nicht auf der Stelle treten, sondern mich weiter entwickeln. Das geht natürlich nur mit Input.

Also bitte stellt Fragen, kommentiert und regt an, was das Zeug hält!

Viel Spaß beim stöbern,
Käthe

Kommentare 2

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)