Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frau Anke


Free Mitglied
[fc-user:1198759]

Über mich

Hallo,
Ich bin neu hier und habe auch schon ein paar Fotokurse gemacht. Leider liegen diese schon eine ganze Zeit zurück und ich schaffte es nicht, mich ausreichend um dieses Hobby zu kümmern, so dass ich das Meiste leider wieder vergessen habe:(
Ich hoffe nun, durch die fc meinen Bildern wieder genügend Würze geben zu können ;D

Kommentare 2

  • Frau Anke 31. Dezember 2016, 1:14

    Hallo Linda,
    gern geschehen. Ist aber auch ein bemerkenswertes Bild!
    Ich bin eigentlich erst seit ein paar Tagen hier aktiv. Wurde mal vor langer Zeit von meinem Mann zum Kurs und hier bei fc angemeldet. Wusste das aber nicht. Außer dem Kurs natürlich ;)
    Nun werde ich Anfang 2017 wieder 2 Kurse machen und meine Bilder dann einmal eins Netz stellen. Mal schauen, was dabei rauskommt. Auf jeden Fall bin ich schwer beeindruckt, was hier die "Hobbyfotografem" so alles können. Das wird es bei mir erst einmal leider wohl nicht geben. Aber ich möchte im nächsten Jahr mehr Zeit dafür investieren.
    Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Anke
  • Linda S. aus E. 30. Dezember 2016, 9:57

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Auch du bist schon seit einigen Jahren hier unterwegs, wo sind deine Fotos??

    LG Linda
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert