Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

franzi..


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1439944]

Über mich

Habt ihr schon mal über den Sinn des Lebens nachgedacht? Ich beschäftige mich mit der Frage alltäglich. Was ist es, wofür wir leben? Was für ein Leben hat Gott uns gegeben? Was mache ich in 15 Jahren? Werden meine Freunde noch meine Freunde sein? Auf diese Fragen gibt es viele theoretische Antworten, aber wer weiß, ob sie stimmen? Das einzige, was wir tun können ist warten. Warten bis alles zu Ende ist. Mit 80 Jahren werden wir glücklich in unserem Schaukelstuhl sitzen, unsere Urenkel beobachten und nachdenken, ob denn alles so gelaufen ist wie wir es uns vorgestellt haben. Bestimmt gibt es einige Situationen in denen wir uns fragen: Wieso habe ich das damals so gemacht? Wieso habe ich nicht diese große Chance genutzt? Auf diese Fragen gibt es eine Antwort. Wir haben auf unser Herz gehört und wollten es so. Wenn wir uns damals nicht so entschieden hätten, wer weiß was heute aus uns geworden wäre?

Kommentare 2

  • 1 0
  • 7 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse