Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz-Karl Schlehuber


Pro Mitglied, Koblenz
[fc-user:905577]

Über mich

Hallo,

nett daß Sie in mein Profil schauen.
Für Fotos und Fotografieren habe ich mich seit früher Jugend interessiert. Es fing in der Grundschule mit einer AGFA-BOX an, der bald schon eine KODAK Retina 1B folgte. In dieser Zeit experientierte ich zunächst mit einem selbst gebauten SW-Labor, stieg dann aber auf Farbe und Dias um, von denen ich im Lauf der Jahre unzählige mit mehreren Generationen von SLR-Kameras produzierte.
Seit 2004 habe ich mich an das digitale Abenteuer herangewagt: zunächst mit der MINOLTA Dimage A1.
Seit ein paar Wochen experimentiere ich mit der neuen CANON EOS400D und geniese zunächst vor allem das detailreiche und klare Sucherbild.
Meine Fotoapperate mußten mich oft bei meinem zweiten Hobby, dem Wandern und Reisen begleiten, wo ihnen so mancherlei Ungemach nicht erspart blieb.
Aber Berge, Natur, Landschaften und Kultur im weitesten Sinn haben mich immer als Fotoobjekte fasziniert.

In diese FC bin ich durch Roger Gras gekommen, der immer wieder meine Computerkatastrophen ausbügelt. Ihm sei auch hierfür reichlich DANK.








Profil-Foto shoot by Roger Gras

Kommentare 1

  • 0 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse