Franz Denner


Premium (Basic), Wien
[fc-user:791420]

Über mich

meine fotos enstehen mit fuji, nikon und ein wenig photoshop

quantum, broncolor und richter lassen es blitzen

begonnen mit einer canon ixus 2003, die dann gegen eine fuji s602 ausgewechselt wurde, die wiederum einer s7000 weichen mußte. so nach und nach sammelte sich halt was an,...

fotos nur für familäre zwecke

Kommentare 6

  • Murielle Schuller 14. April 2012, 9:58

    danke :-)
    LG Murielle
  • mrs.monk 22. Januar 2012, 21:00

    guten abend!
    danke für deinen lobenden kommentar zu

    hg, mrs.monk
  • Dobla 30. Dezember 2011, 18:35

    Gracias por tu visita y comentario.
    Saludos.
  • Swen N. 3. Februar 2011, 12:33

    Hallo Franz,
    vilen Dank für Deine Anmerkung. Bin mit dem ersten Bild (falscher Farbraum) total unzufrieden. Die haut ist extrem oliv. Ich vermisse hier ein paar Deiner Bilder die Du im Forum gezeigt hast. Die sind erstklassig ;-)
    Gruß
    Swen
  • Frank Wohlfarth 26. Januar 2007, 21:35

    Hallo Franz,
    danke für deine lieben Anmerkungen !
    Gruss frank
  • Murielle Schuller 5. Januar 2007, 21:50

    ich danke dir (o:
    das perfekte Modell hast du schon, wie ich sehe... bin gespannt auf mehr. Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Jahr 2007.
    LG Murielle
  • 1 1
  • 44 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse