Frank264


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1107432]

Über mich

Die Fotoarbeiten entstanden fast auschließlich im Rahmen meiner Ausbildung zum Mediengestalter. Es hat sich dadurch zu einem Hobby für nebenbei entwickelt, sehe es aber nicht als meine große Zukunft.

Ich versuche in meinen Bildern vorrangig Menschen vor die Linse zu bekommen und sie möglichst ungestellt zu fotografieren. Kommunikation mit meinen Modellen ist mir sehr wichtig, denn nur dadurch kann ich das wahre Bild ihrer Persönlichkeit hervorlocken. Es macht mir viel Spaß, die Menschen so zu zeigen, wie sie wirklich sind, ohne Fassade, ohne Selbstverleugnung.

Wenn ich zum fotografieren komme, benutze ich vorrangig eine Olympus E400, möglichst mit Stativ, ohne Blitz (ich hasse es! ;) )...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse