Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Teichgräber


Free Mitglied, Bad Bederkesa
[fc-user:953544]

Über mich

Frank Teichgräber, geboren 1950 in Bremerhaven.
Neben meinen Tätigkeiten als freier Schriftsteller und Musiker ist das Fotografieren eine meiner liebsten Nebenbeschäftigungen - besonders Landschaftsmotive und Tiere haben es mir angetan.
Viele Fotos habe ich auf meiner Homepage in Fotogalerien öffentlich zugänglich gemacht. Siehe: www.pondminer.de
Momentan benutze ich eine billige analoge Kleinbildkamera und eine kompakte Digitalkamera, die in die kleinste Hosentasche passt.
Mir kommt es nicht so auf die technische Qualität an, sondern eher auf die Stimmung und die Perspektive.
(Das Bild entsteht im Auge des Betrachters)

Kommentare 4

  • Olaf Jainz 13. Februar 2011, 1:09

    Die Welt ist klein und das Internet ein Dorf.
    Ist ja lustig das du dich auch hier tummelst.
    Gruß Olaf
  • Armin B. 30. November 2007, 19:15

    Willkommen in der FC.
    Viel Licht und ein gutes Auge gepaart mit einem Quentchen Glück und im richtigen Moment den Auslöser drücken wünsche ich Dir.

    LG
    Armin
  • Bianka Seidel 11. Mai 2007, 20:12

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    Bianka Seidel
  • skywalker1 11. Mai 2007, 20:11

    Hallo Frank,
    Willkommen in der fc!!
    Wüsch Dir hier Viel Spaß!!
    Gut Licht und Motive!!
    Vorsicht hab mal was von ner fc-Sucht gehört.....
    V.G.Heiko

  • 0 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse