Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Sygusch


Free Mitglied, Steinfurt
[fc-user:2008008]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere erst seit Dezember 2013 und bin seit dem hier in der Community.

Ich fotografiere mittlerweile nur noch in RAW und bearbeite meine Bilder mit Silkypix Developer Studio Pro 5.0 sowie Serif PhotoPlus X8. Ich verwende fast ausschließlich ein Stativ.

Ich fotografiere fast alles was mit Natur zu tun hat. Schwerpunkt dabei ist die Makrofotografie und neuerdings versuche ich mich an der Astrofotografie.

Meine Bilder sind sicher nicht perfekt. Aber ich will ja auch noch was lernen. Deshalb bin ich hier in der Community. Ich hoffe auf Anregungen und Hilfestellungen durch Euch.

Kommentare 3

  • Pepe. 28. Februar 2015, 10:11

    Hallo Frank danke für deine Anmerkung zu meinem Orionnebel. Freu mich mehr von dir zu sehen, lesen etc. Viele Grüße Pepe.
  • Harald. Brede 23. Januar 2014, 9:43

    Hallö Frank,
    für so ein Foto, wie das mit der schwarzen Gans braucht man natürlich auch etwas Glück. Aber man muss schon im richtigen Moment auf Auslöser drücken, was mit Digitalkameras nicht so einfach ist, weil diese etwas verzögert auslösen. Pilze hingegen sind statische Motive, die einem "nur" bei günstigem Licht über den Weg laufen müssen. Dann hat man genug Zeit, diese ins Bild zu setzen. Naja vielen Dank für Deinen Kommentar und
    viele Grüsse
    Harald
  • JWG-Photography 25. Dezember 2013, 23:13

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Erfolg. Wünsche auch noch einen besinnlichen 2. Weihnachts
    feiertag. lG Jochen
    Abendstimmungen
    Abendstimmungen
    JWG-Photography
  • 0 0
  • 20 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)