Frank Schasse


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:540]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer kleiner Pocketkamera.
Die ersten Fotos entstanden im Familien- und Freundeskreis. Mit 21 Jahren kaufte ich mir dann die erste Spiegelreflexkamera, eine Ricoh XR-7 mit Normalobjektiv, später sind die Zoomobjektive 28-70mm und 80-200mm dazugekommen. Das ständige Wechseln der Objektive auf Reisen hatte ich bald satt, so entschloss ich mich nicht nur für einen Objektivaustausch sondern auch gleichzeitig für ein Systemwechsel-Nikon F 601 mit Tamron 28-200mm. Vom Weitwinkel bis zum Telebereich wurde nun alles von einem Objektiv abgedeckt.
Mittlerweile bin ich wieder zurückgekehrt zu mehreren Objektiven -
die Abbildungsqualität bei der Diafotografie war für mich ausschlaggebend.

Zur Zeit fotografiere ich mit der Nikon F 100 und diversem Zubehör.

Themengebiete: Natur und Landschaft, Makro, Architektur
  • 5 0
  • 78 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse