Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Jagow


Free Mitglied, Unterföhring
[fc-user:1069816]

Über mich

Besucht meine Fotoausstellung vom 30.08 bis 01.09 im Stockerhof
Münchener Straße 86, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Faszination ist der Auslöser.

Als ich 1992 in London war, überwältigte mich die Stadt mit einer Flut spektakulärer Bilder. Ich wollte das Gesehene mit Freunden teilen, doch Worte erschienen mir zu dürftig, um die emotionale Kraft der vor meinem geistigen Auge entstanden Aufnahmen wiederzugeben. So kaufte ich meine erste Profikamera. Der Anfang einer Leidenschaft, die bis heute den Auslöser drückt.

Dabei ist mir wichtig, nicht den Augenblick, sondern seine Faszination fest zu halten.

Auch wenn urbane Impressionen der Auslöser waren, in den Fokus meiner Leidenschaft rückten schnell Landschaftsmotive, Porträt- und Makroaufnahmen. Eine Auswahl meiner faszinierendsten Arbeiten habe ich Ihnen für diese Ausstellung zusammengestellt.

Ungewöhnliche Momentaufnahmen, atemberaubende Naturschönheiten und charismatische Porträts, die Sie hoffentlich ebenso in Bann ziehen wie mich.

Kommentare 7

  • Meresin 17. Juli 2013, 20:06

    Toll!!! lg
  • Ralph Braun 17. Dezember 2012, 10:11

    Hallo,

    Topp Bilder....

    Gruß
    Ralph
  • Frank Jagow 29. September 2012, 15:40

    20.10.2012 10-18 Uhr in in München halte ich wieder ein Foto-Seminar. Wird der Knaller mit richtig guten Models... anmelden unter 01777486534
  • moon28 18. März 2012, 20:06

    Hallo Frank,
    deine außergewöhnliche Kreativität
    und die perfekte Umsetzung faszinieren
    mich sehr!
    Werde jetzt öfter mal bei dir herein schauen.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Frank Jagow 23. Oktober 2011, 17:37

    Fotoprojekte die ihre Umsetzung suchen!
    MODELLS GESUCHT (tfp)

    - MTB crazy mountain bike shoot
    - zirkus shoot (im echten zirkus)
    - motorbike shoot in action
    - wedding inzinierung
    - pin up (location richtung passau mitt eider echo lateen tante ju (flugzeug)
    - fight club shoot
    - Uhr Bayer shoot
    - historische Kostüme shoot
    - Korsagen shoot (gemacht durch eine Schneiderin)
    - "can't get you out of my head" shoot (ala kylie minouge CD cover)
  • Model MartinaM 9. November 2009, 21:29

    Hallo Frank,
    die Fotos, die Du von mir gemacht hast, finde ich richtig klasse:-))

    lg
    Martina
  • Frank Jagow 26. August 2009, 12:00

    Faszination ist der Auslöser.

    Als ich 1992 in London war, überwältigte mich die Stadt mit einer Flut spektakulärer Bilder. Ich wollte das Gesehene mit Freunden teilen, doch Worte erschienen mir zu dürftig, um die emotionale Kraft der vor meinem geistigen Auge entstanden Aufnahmen wiederzugeben. So kaufte ich meine erste Profikamera. Der Anfang einer Leidenschaft, die bis heute den Auslöser drückt.

    Dabei ist mir wichtig, nicht den Augenblick, sondern seine Faszination fest zu halten.

    Auch wenn urbane Impressionen der Auslöser waren, in den Fokus meiner Leidenschaft rückten schnell Landschaftsmotive, Porträt- und Makroaufnahmen. Eine Auswahl meiner faszinierendsten Arbeiten habe ich Ihnen für diese Ausstellung zusammengestellt.

    Ungewöhnliche Momentaufnahmen, atemberaubende Naturschönheiten und charismatische Porträts, die Sie hoffentlich ebenso in Bann ziehen wie mich.
  • 114 0
  • 647 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

D700, D800 mit entsprechende Objektive, Vollständiges portables Lichtset für on Location Fotografie. PhaseOne XF und CREDO50 Rückteil