Frank Huebner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:545399]

Über mich

Hi,

ich bin lediglich einer von tausenden Hobbyfotografen, der hier einfach mal ein paar Bilder zeigt.

Zur Zeit fotografier ich fast ausschließlich mit meiner Canon Ixus 400 und konzentriere mich hier auf Bilder zahlreicher Urlaube und Ausflüge.

Kommentare sind natürlich willkommen, ansonsten viel Spaß beim anschauen...

Gruß

Frank

Kommentare 2

  • Fotofan 25. Februar 2005, 10:02

    Ein herzliches Willkommen in der FC.
    Mögest Du immer schöne Motive finden und gutes Licht haben.
    Wir freuen uns auf Deine Fotos und werden Freud und Leid bei der Beurteilung miteinander Teilen.
    Lasse Kritik nur als Ansporn gelten und Lob als Grund zum weiermachen.
    Dieses wünscht Dir:

    Ulrich
  • Marcus N. 23. Februar 2005, 10:03

    Herzlich Willkommen in der FC !!

    Auf dass du noch viele viele Fotos machst, in denen man noch viele andere fantastische Motive entdeckt !! =)

    Viele Grüße, Marcus
  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse