Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fräulein Snork


Free Mitglied, Stralsund
[fc-user:1460265]

Über mich

Angefangen hat es mit einer Agfa Clack - da habe ich den Sound des Auslösers geliebt. Dann folgte ich dem Zeitgeist mit einer Revue 400L. Eine Rückbesinnung brachte mich zur Adox Pronto, nicht zuletzt der Optik wegen - der inneren wie der äußeren. Ein starker Anflug von Ostalgie ließ eine Lomo Smena und eine niedliche kleine Vega 2 (mit selbstgebsatelten Filmen) für kurze Zeit in den Vordergrund rücken. Aber eigentlich treu geblieben bin ich der Canon, erst der EOS 1000F, und als sich dann alles digitalisierte, der 400 D. Und nun wird munter drauf los fotografiert. Aber keine Sorge - Ihr müsst Euch nicht alles anschauen ;-)

Kommentare 3

  • Gerald Hehl 6. Dezember 2010, 21:59

    Danke für Deine Anmerkung, es baut doch auf, ein Lob aus unmittelbarer Nachbarschaft zu bekommen.

    Vlele Grüße

    Gerald
  • Nagel Dirk 7. August 2010, 11:59

    Die Schärfe hat leider unter den äußeren Bedingungen etwas gelitten Windstärke acht bis neun und es war alles in Bewegung.Das Bild wurde freihand gemacht.
    mfg Dirk
  • Fräulein Snork 23. Juni 2010, 20:11

    Der Gesichtsausdruck ändert sich sicher, wenn sich das neue viel zu teure Teleobjektiv irgendwann einmal in meinem Besitz befindet ...
  • 5 3
  • 34 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse