Foto Matze


kostenloses Benutzerkonto, wosbildergibt
[fc-user:831264]

Über mich

bin der Foto Matze und spiele gern mit Farben
und Verfremdungen. Denke ich bin Anfänger in Fotobearbeitung. Fotografieren tu ich noch nicht solange.

näheres später, muss mich hier erst mal ordnen und umsehen

mit Kritik kann ich umgehen, also sagt mir was ich anders und besser machen kann.

Gemäss meinem Profilbild, Zeit ist kostbar und meist habe ich keine, werde aber dennoch versuchen mir hier Zeit zunehmen

Kommentare 5

  • Patrick Gr. 4. Oktober 2006, 22:48

    Hallo,

    vielen Dank für die Anmerkung zu:
    Pegasus @ Europapark
    Pegasus @ Europapark
    Patrick Gr.

    Hat mich gefreut!

    LG
    Patrick
  • Othmar Rabensteiner 4. Oktober 2006, 12:16

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • N. Claudia 4. Oktober 2006, 7:54

    *herzlich willkommen*
    hallo matze, freu mich dass ich dich heute hier begrüßen kann. wünsche dir viele schöne motive, gutes licht und tolle fotos... natürlich auch viel spaß...
    vielen dank auch für deine nette anmerkungen...
    jetzt noch einen schönen tag und lg. claudia

  • Wulf von Graefe 4. Oktober 2006, 6:47

    Herzlich Willkommen und danke für Deine Anmerkungen.
    Mach Dir bloß keinen Stress hier. Man muss schon noch ein paar Kräfte zum eigentlichen Fotografieren übrigbehalten.
    liebe Grüße, Wulf
  • Anno.H. 4. Oktober 2006, 6:17

    hoilla du
    bin selbst noch nicht lange in der Fc
    danke dir für deinen Eintrag und herzlich willkommen
    hier
    ich wünsche dir immer gut Licht und viele gute motive und Ideen
    wobei es an Ideen nicht fehlt wie ich aus deinen Bildern sehe
    lg
    Anno
  • 1 0
  • 16 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse