Foto-and-More


kostenloses Benutzerkonto, Geislingen
[fc-user:1067691]

Über mich



Ich begrüße Sie....
Bonjours á tous....

@+
F-a-M

http://www.yannel99.waccabac.fr/Links-Dateien/
http://www.myspace.com/yannel99

Kommentare 2

  • Frank Eberius 11. November 2007, 21:06

    Hallo!
    Vielleicht hast du ja auch Interesse am FC-Stammtisch hier in Heidenheim? Wir treffen uns alle zwei Wochen in HDH und haben auch schon eine Foto-Exkursion gemacht. Meld dich mal! Ach ja herzlich willkommen im "Verein"!
    Gruß Frank
  • Kathleen P. 8. November 2007, 7:25

    Hallo Foto-and-More

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse