Florian Rattey


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg
[fc-user:1042534]

Über mich

Ich bin seit Sommer 2006 Besitzer einer Canon EOS 350D. Mein Hauptinteresse liegt in der Naturfotografie. Auf meinen Reisen und auf ausgedehnten Streifzügen durch die Wildnis meiner Heimat, versuche ich die Welt auf meine Speicherkarte zu bannen. Dabei verwende ich hauptsächlich ein Sigma 105mm Macro und ein 18-200mm Zoom von Tamron. Ich freue mich auf eure kritischen Bewertungen meiner Bilder...

Kommentare 2

  • Katrin Menker 30. März 2008, 14:21

    Hey Florian, wo bist Du? Oder läuft Dir einfach die Zeit davon? Ja, das ist wirklich ein Problem. FC ist ein Zeitkiller! Würde mich freuen, wieder von dir zu sehen!
    Dein Mond gefällt mir!
    lg Katrin
    Baden verboten!!!! Part 3
    Baden verboten!!!! Part 3
    Katrin Menker
  • Katrin Menker 2. November 2007, 15:18

    Hallo Florian, schön, dass du auch den Weg zu fc gefunden hast. Deine Fotos gefallen mir außerordentlich gut! pling - orange
    Ich werde dich ein Stück begleiten.
    lg Katrin
  • 0 0
  • 26 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse