Florian Moersdorf


kostenloses Benutzerkonto, Dudweiler
[fc-user:606174]

Über mich

Eigendlich war ich schon mit jungen 5 Jahren begeistert von der Fotografie. Fing an, als ich den Fotoapparat meines Patenonkels in die Hände bekam.
Bis zum Alter von ca 11 Jahren verschoss ich einige Filme, ließ sie aber nie entwickeln, . . . wäre eigendlich mal an der Zeit, da ich noch einige Filme irgendwo auf dem Dachboden meiner Eltern haben müsste...... Jetzt wo ich darüber nachdenke......

Naja, um nicht zu sehr auf meine Vergangenheit einzugehen, gehen wir mal wieder ein paar Jahre nach vorne. Nach meinem 11. Lebensjahr habe ich mich bis ins Jahre 2003 nicht mehr sonderlich um die Fotografie gekümmert, es gab leider Dinge die eine größere Rolle spielten. 2003 dann aber wurde ich darum gebeten Bandfoto's zu machen, wobei ich bis heute noch nicht weiß, warum ich gefragt wurde. Danach erwachte wieder mehr und mehr der Drang in mir Dinge festzuhalten, also plünderte ich meine Sparkasse, legte mir meine heißgeliebte EOS 350D zu und fing erneut an zu experimentieren. Von Tag zu Tag wächst meine Interesse an der Fotografie.

So, das war es dann auch. Endlich, wobei ich mich doch kurzfassen wollte . . . . . .

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse