Flames Lucy


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1085533]

Über mich

Ich bin nicht verrückt, das ist verhaltensoriginell.

Kommentare 5

  • Luc Hettinger 20. März 2011, 21:30

    Hallo Lucy :)
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    ein herz im schatten
    ein herz im schatten
    Luc Hettinger

    L.G. Luc
  • Isabell Schuffenhauer 10. März 2011, 18:51

    Hallo Lucy!

    Oh vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Isabell :0)

  • Philipp Scherrer 28. Dezember 2007, 19:58

    Hallo Lucy,
    ich freue mich sehr, dass Du durch mein Portfolio wanderst. Bei den meisten Bildern habe ich nicht mehr mit Aufmerksamkeit gerechnet.
    Zum Tigerkopf kann ich, ganz im Vertrauen sagen, dass es ein absoluter Glücksschuss im Zoo war. Ich wusste wieder mal nicht was ich tat und die positiven Kommentare hier haben mich doch sehr überrascht.
    Zum Haus, es ist das meiner Mutter und ein HDR-Versuch. Weiß selber nicht, ob es gut ist?! Sie mag es!
    Vor Bienen und überhaupt Insekten dieser Art scheue ich mich auch, aber auf einem Balkon, mit einem "Gegner" halte ich es gerade noch aus. Makros sind noch nicht meine Welt.
    Zum Bild des Hundes: keine Bearbeitung, auch nicht besonders gut, da ich ihm die Füsse abgeschnitten habe, läuft unter Schnappschuss.
    Zusammenfassend gibt es nicht viele Bilder die ich als gelungen bezeichnen würde, nichts desto trotz freue ich mich, dass sie Dir wenigsten auffallen
    Lieben Gruß
    Philipp
  • Philipp Scherrer 28. Dezember 2007, 19:26

    Hi Lucy,
    freut mich das Dir mein Bild gefällt. Du hast noch Träume und Sehnsüchte, oder? Lass sie Dir nicht nehmen und viel Spaß hier!
    Philipp
  • A.R. Mahallatian 5. Dezember 2007, 21:22


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 12
  • 23 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse