Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Finn-Fotografie


Free Mitglied
[fc-user:2187709]

Über mich

Hi Leute!

Ich heiße Finn, bin 24 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen-Lippe.
Vor ca. 2,5 Jahren bin ich angefangen und habe mir meine erste DSLR mit Kitobjektiv (Nikon D90 mit 18-105mm) gekauft. Ich habe auf Familienfeiern den Fotografen gegeben, einen Blitz gekauft, ein Stativ und so kam eins zum anderen.

Mitlerweile beschäftige ich mich viel mit EBV, das Equipment hat sich vermehrt und ich steige jetzt langsam - aber sicher - in die Peoplefotografie ein.

Es hat sich jetzt schon gelohnt, weil ich echt tolle Leute kennengelernen durfte. Trotzdem bin ich gespannt wo mich mein "neues" Hobby noch hinführen wird.

Ich höre gerne positive und auch negative Kritik. Schön finde ich es immer, wenn auch gleich Verbesserungsvorschläge dabei sind.

Liebe Grüße =)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D90 mit Batteriegriff

Nikon 18-105mm/3,5-5,6
Nikon 50mm/1,8
Tamron 24-70mm/2,8
Tamron 70-200mm/2,8

Nikon SB-700
Yongnuo YN568EX
dazu passende Funkauslöser
SMDV Softbox-70

Stative, Hintergründe, etc.