Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FenrisPhotoArt


Free Mitglied, Frankendorf
[fc-user:2002228]

Über mich

Hallo mein Name ist Christian und seit einigen Jahren bin ich Fotograf in den Bereichen Fetish, Portrait,Teil- und Vollakt. Dabei bin ich immer sehr experimentierfreudig und probiere vieles aus. Ich bin für Neues und Ausgefallenes gerne offen und immer auf der Suche nach kreativen Models.

Ich fotografiere am liebsten im guten alten SW-Bereich und im Teil- und Vollakt aber auch im Fetishbereich. Meine Lieblingsfotografen sind Helmut Newton,Alexander Heinrichs und Michel Comte.Diese Herren sind meine Vorbilder auch wenn ich (noch) nicht so gut bin.

Ich mag es den Menschen vor der Kamera zu haben und Sie zu erkennen. Ich habe keine Lust ausschließlich Anweisungen zu geben, sondern ich liebe es mit dem Model gemeinsame Ideen zu entwickeln und umzusetzen.Studio ist möglich, aber momentan noch nicht mein Eigenes.Ich mag es gern Outdoor oder on Location (wobei auch ein Wohnzimmer oder Hotelzimmer reicht).Hierfür steht mir eine transportable Blitzanlage zur verfügung.Desweitern Steht mir auch eine etwas Exklusivere Location zu Verfügung,ein Schloß bei Weimar.


Also falls Interesse an einer Zusammenarbeit besteht würde mich über eine Nachricht von Euch freuen.

Liebe Grüße
Wenn ihr mal Lust auf ein Shooting habt dann meldet euch einfach bei mir.
Biete TfP und Pay Verträge.
  • 4 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)