Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Felix Hammon


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:9389]

Über mich

Ich habe aus einer fixen Idee heraus das Fotografieren angefangen, und habe nun nach ca. 9 Monaten meines Schaffens auch schon die ersten freiberuflichen Aufträge. Ich überlege mir ob ich professionell in diese Richtung gehen soll, da mir diese Arbeit sehr viel Spass macht. Ich arbeite derzeit mit einer einfachen
Minolta Dynax 404si. Dies allerdings nur aus finanziellen Gründen. Mehr ist halt nicht drinn.

Kommentare 2

  • Silvia Schell 19. Juni 2002, 10:07

    Wie wär's denn mal mit einem Profilfoto???

    Grüße, Silvia
  • Silvia Schell 19. Juni 2002, 10:06

    Hallo Felix,
    bin leider erst jetzt auf Deine Fotos gestoßen. Ich finde Deine Art, Motive in Bildern umzusetzen, sehr faszinierend. Gerade die teilweise außergewöhnliche Gestaltung der Portraits finde ich sehr gut gelungen.
    Mach auf alle Fälle weiter so.

    Grüße, Silvia
  • 0 0
  • 56 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse