FEBOHUBER


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:967224]

Über mich

vorab: bitte keine QM's, da PopUps geblockt sind!

Hi,
ich bin Felix und werde 12 Jahre alt.
Ich knipse selten, weil die Akkus meiner Kodak EasyShare C 300 meistens leer sind.
Oma hat mich zuletzt mit Ihrer Panasonic Lumix fotografieren lassen und mein Papa LAPEBO hilft mir mit den Uploads.
Meine Mama ansibo hat leider viiiel zu wenig Zeit häufiger Bilder hier einzustellen und MelWy (von der ich das Pseudo habe) ist hier auch vertreten und beginnt gerade mit einer schönen bunten Reihe.

Bin gespannt, was Ihr zu meinen Bildern sagt...

Bis bald,
Felix
(PS: der Text hier ist von meinem Papa - da habe ich nichts mit zu tun!)

Kommentare 1

  • ansibo 27. Juni 2008, 21:24

    löle... ich finde, du solltest die akkus in deiner kamera dringend häufiger laden ;o) du hast ein gutes auge für interessante bilder. ich möchte mehr sehen... glg
  • 2 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse