F. Marx


kostenloses Benutzerkonto, Seligenstadt
[fc-user:5751]

Über mich

1985 habe ich meine erste Spiegelreflexkamera, eine Nikon 801 AF, erstanden. Mehr oder weniger ernsthaft angefangen zu fotografieren habe ich auf meiner ersten Reise in die USA. Auch im weiteren Verlauf fotografierte ich eigentlich verstärkt im Urlaub und auf Reisen. Mittlerweile fotografiere ich am liebsten Akt, denn neben den Schönheiten der Natur gibt es nichts schöneres und aufregenderes als den weiblichen Körper. Am liebsten in schwarzweisss. Mittlerweile hat sich auch meine Fotoausrüstung geändert und ich fotografiere mit einer Nikon F 90 X, der F 5 und seit neuestem auch digital mit einer Nikon D70.
Ach ja, wenn jemand bei mir in der Nähe wohnt oder hier mal vorbeikommt, würde ich mich auch über ein persönliches Treffen und evtl. auch gemeinsame Aktivitäten/shootings freuen.

Weiterhin bin ich auch ständig auf der Suche nach kostenlosen Models. Frauen, die gern vor der Kamera stehen. Gemeinsam mit mir experimentieren und Fotoideen umsetzen möchten und somit natürlich auch kostenlos ein paar schöne Bilder für sich erhalten.

Kommentare 7

  • UnsUwe 7. November 2002, 8:06

    Sehr schöne und interessante Bilder.
    Und hübsche Models ;-)
    Ich werde dich mal auf meine Buddyliste setzen.
  • Ingo T. 20. Oktober 2002, 22:32

    Hab Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt !
  • Ingo T. 10. Oktober 2002, 21:46

    Vielen Dank für die Tipps !

    Herzlichen Gruß
    Ingo
  • Lieselotte Scheer 1. Juni 2002, 13:19

    Hallo Frank!
    Danke für deine Mail! Die Pappe gibt es in Brohl am Rhein bei der "Brohler Wellpappe". Ich habe keine Ahnung, wo du sie kriegen kannst, vielleicht in einer Fabrik, die viel per Post versendetGruß
    Lilo
  • Lieselotte Scheer 16. April 2002, 16:36

    Von deinen Fotos kann ich noch eine Menge lernen!
  • Pierre Feidt 7. April 2002, 23:31

    Hallo Frank!

    Vielen Dank für Deine Bewertung!
    Deine Bilder sind absolut nach meinem Geschmack! Tolle Konstraste! Hammer!
    Liebe Grüße

    Pierre
  • Dagmar Nogala 3. April 2002, 11:39

    hallo frank,
    danke für deine anmerkung zu "high heel"...so ganz zufrieden war ich mit dem bild ja nicht, aber von der idee her fand ich es ganz gut...an der umsetzung muss ich wohl noch arbeiten...
    aber ich glaube, an deine tollen fotos komme ich nie ran...bin echt begeistert..
    lieben gruss
    daggi
  • 34 2
  • 93 311
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse