Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eyesseeyou


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1080490]

Über mich

Selbstständige Portraitfotografin

Kommentare 1

  • Eyesseeyou 30. Juni 2009, 11:54

    Ich (in Erlangen 1979 geboren), Fotografin Angelika Richter, hatte 2004 eine glückliche Begegnung mit dem Schicksal. Zwar war ich schon immer an Kunst interessiert und vorallem von dem menschlichen Portrait fasziniert, doch war es der Zufall, welcher mich (damals 25jährige) zum renomierten Fotostudio Stöhr in Fürth führte. Hier entdeckte ich nicht nur meinen Traumberuf, sondern auch meine Berufung für mich.

    "Schon vom ersten Tag an wusste ich, das ist genau meins"

    Unter der Leitung der erfahrenen Chefin Frau Edith Stöhr und der jung-dynamischen Nachfolgerin Melihad Kaplan schloss ich 2007 meine Ausbildung erfolgreich ab. Aufgrund der Arbeitsmarktsituation arbeitete ich nun als frischgebackene Fotografen-Gesellin erst auf teilselbstständiger Basis weiter. Ich merkte jedoch schnell, dass es mir auf Dauer nicht genügte, dieser Tätigkeit nur nebenbei nachzugehen.

    "Ich habe das Fotografieren regelrecht vermisst, weil ich nicht jeden Tag hinter der Kamera stehen konnte um den Menschen zu zeigen, wie schön sie eigentlich sind"

    Seit dem 01.04.2009 bin ich nun als selbstständige Fotografin unterwegs- und das mit einem noch nicht allzu weit verbreiteten Konzept: Dem mobilen Fotostudio für den Raum Nürnberg, Fürth und Erlangen!

    Das Prinzip basiert darauf das breite Publikum zu erreichen, ob hartarbeitende Haushaltsfrauen/ -männer, Angestellte oder Führungspersönlichkeiten. Ich nehme Ihnen den Arbeits- und Zeitaufwand bestmöglichst ab, indem ich zeitflexibel meine Dienste anbiete. Sei es nun in den späten Abendstunden, am Wochenende oder an Feiertagen. Ich komme zu Ihnen ins Haus oder außergewöhnlichen Locations und nehme Ihnen somit noch die Anstrengung ein Fotostudio Ihrerseits aufzusuchen. Und das noch ohne zusätzlichen Kostenaufwand.

    "Es sollte jedem bewusst sein, dass die Menschen heutzutage immer weniger Zeit und Geld haben. Und doch hat jeder von ihnen besondere Erinnerungen verdient, auf die sie später noch stolz zurückblicken können!"

  • 2 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse