Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

eyelight.Fotografie


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:2209212]

Über mich

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.

Fotografieren bedeutet gleichzeitig und innerhalb von
Sekundenbruchteilen zu erkennen -
einen Sachverhalt selbst und die strenge Anordnung der visuellen wahrnehmbaren Formen, die ihm seine Bedeutung geben.
Es bringt Verstand, Auge und Herz auf eine Linie.
Es ist eine Art zu leben.

Willkommen auf meinem Profil! :)

Mein Name ist Sandra und ich bin in meinen 20er Jahren.

Unter dem Pseudonym "eyelight.Fotografie" bringe ich allen Menschen die Liebe zur Fotografie näher und erzähle mit meinen Bildern Geschichten - mal mehr, mal weniger.

Ich bin ausgebildet in diesem Berufsfeld und momentan als Werbefotografin in Anstellung. Privat fotografiere ich mit meiner Fuji S5 Pro und beruflich mit einer Canon 5D Mark II.

Nun viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder, genug der Worte - lasst die Bilder für sich sprechen!
  • 6 0
  • 23 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Fuji S5 Pro
Canon 5D Mark II