Eva Thut


kostenloses Benutzerkonto, Büttelborn
[fc-user:915747]

Über mich

Achtung Schnappschussgefahr!!!!!!!!!!!!!

Bin jetzt seid fast 3 Jahren leidenschaftlicher Hobbyknipser und meien Kamera ist mein ständiger Begleiter.
Daher muss sich alles vor mir in Acht nehmen das nicht bei drei auf den Bäumen ist. Da ich der meinung bin niemand ist perfekt und vorallem ich net, würde ich mich über viel Kritik und Anregungen freuen.

Kommentare 2

  • Ehl Harald 9. September 2007, 21:29

    Hallo Eva,
    Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild: abgesicherte Zukunft.
    Die Spinne hat es mir, einmal aufgeschreckt, nicht leicht gemacht sie doch noch so zu erwischen. Sie war ständig in Bewegung und hat einen neuen sicheren Ort für ihre Nachkommenschaft gesucht.
    Dir wünsche ich mit Deinen Bildern nur positive oder konstruktive Kritik enthaltene Anmerkungen.
    Gruß und tschüss, Harald
  • Wolfgang Schoch 15. März 2007, 21:00

    Hallo Eva
    Willkommen hier bei FC, wünsche dir viel Spaß und das
    du sehr viele nette Menschen kennen lehrnst !
    Allzeit schöne Motive im besten Licht.
    Lieben Gruß Wolfgang
  • 0 0
  • 76 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse