Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Es war einmal


Free Mitglied, märchenland
[fc-user:538143]

Über mich

..ein mädchen. sie war allein und ihre gedanken kannte nur sie selbst. wenn sie etwas sah, dass sie interessierte, verfiel sie oft in ihre eigene welt und dachte über dinge nach, über die wohl kaum jemand nachdenkt..

„das mädchen blieb stumm, es sah eine wolke: fern und leicht und weiß und still. der himmel war still, und das mädchen dachte: sie hört mir zu- und wünschte sich fort auf die wolke.“

was dem mädchen noch alles geschah, worüber es sich gedanken macht und was es sich für fragen stellt wird hier erzählt..

Kommentare 6

  • 0 0
  • 8 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse