Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erik O. Martin


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:555397]

Über mich

Ich bin Erik und komme aus Darmstadt.
1996 habe ich mit der Fotografie im Spiegelreflex bereich begonnen. Damals hatte ich eine Minolta Dynax 501si.
Mittlerweile fotografiere ich hauptsächlich mit der
EOS 7D.

Objektive von 17 bis 200mm:
4 x Canon
1 x Tamron.

sowie jede menge Zubehör.

Ferner:
Studioblitzanlage von Richter Star-Light Flood mit 2 x 500 Ws

Kommentare 1

  • Niels Feldmann 28. Januar 2006, 1:17

    Hi Erik,
    wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir uns vor ca. 2 Jahren mal auf dem Geisengassenfest über Fotografie unterhalten. So, so trifft man sich wieder :-)
    Bin mal gespannt, was Du hier so zeigst.

    Dann mal viel Spaß in der FC !

    Viele Grüße,
    Niels

    P.S.: Auf Deinem Profilbild bist Du aber noch ein paar Jahre jünger - schummeln gilt nicht ;-)
  • 2 1
  • 26 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse