Erik mit k


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1115941]

Über mich

Ich bin Erik mit k.

Zur Zeit studiere ich Medieninformatik in Dresden. Jahrelang habe ich mit meiner kleinen DSC-T9 von Sony herumgeknipst. Nun bin ich in den Zirkel der digitalen Spiegelreflex-Fotografen aufgestiegen. (Seit dem 13.09.08) Daher gibt es für mich noch recht viel zu entdecken. Denn diese Art des Fotografierens ist noch Neuland für mich.

Für konstruktive Kritik und Anmerkungen bin ich immer sehr dankbar. Wer also Hinweise hat, kann sie mir gerne zukommen lassen.


Hier in der fc bin ich nur Free-Member. Daher kann ich nur begrenzt Fotos hochladen. Falls sich jemand für mehr interessiert, kann er gerne in meinem Fotostrom auf Flickr vorbeisurfen.

http://www.flickr.com/photos/erikmitk

Kommentare 1

  • 1 0
  • 52 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse