Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erich Mir


Free Mitglied, Dasing
[fc-user:497465]

Über mich

Nach der Geburt meines 1. Sohnes habe ich mir eine Spiegelreflexkamera gekauft (Canon T70) und sehr viel Spaß am fotografieren gefunden.
Zwischenzeitlich war dieses Hobby ein bißchen eingeschlafen, bis ich mir dieses Jahr eine Nikon D70 gekauft habe (im Kit mit 28-80mm und 70-300mm von Nikkor). Und ich muß sagen es macht ganz einfach einen "Mordsspaß" ohne Rücksicht auf Verluste experimentieren zu können (durch die Digitaltechnik). Wg. dem Weitwinkelbereich habe mir zusätzlich ein Universalzoom 18-125 mm von Sigma gekauft und bin davon echt begeistert (die leichten Abstriche bei Vignettierung, Lichtstärke usw. kann ich verschmerzen), da ich mit einem Objektiv fast alles abdecke. Werde mir aber noch ein schönes lichtstarkes Makroobjektiv zulegen (105er Sigma oder 90er Tamron).
Ich habe mich nicht auf bestimmte Themen spezialisiert. Natur-, Tier-, Sport-, Porträt- und Makroaufnahmen sind so mein Betätigungsfeld.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse