Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eric


Free Mitglied, Kaarst
[fc-user:942863]

Über mich

Als ich mir zur Geburt meines Sohenes eine digitale Spiegelreflex Kamera gekauft habe, wollte ich zunächst nur "Babyfotos" machen. Schnell wurde ich vom Fotografie-Virus infiziert und ich fing an mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Durch das studieren von diversen Tutorials, Büchern und Aktivitäten in Fotografie Foren und Communitys habe ich mir ein umfangreiches Wissen angeeignet. Dabei ist das schöne das man jeden Tag etwas neues über das Fotografieren entdecken kann und eigentlich nie auslernt. Die Freude an der Fotografie steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Die Kunst der Fotografie besteht für mich darin das Besondere in diesen Bildern zu sehen und in einem Foto fest zu halten. Es gibt keine alltäglichen Momente, alles ist im Wandel, alles in Bewegung, das Foto zeigt einen besonderen Moment der Entwicklung, einen Zustand den es von einer auf die nächste Sekunde nicht mehr gibt...

Kommentare 90

  • 31 0
  • 895 1.430
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse