Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eowyn Xi


Free Mitglied, Backnang
[fc-user:1055910]

Über mich

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
(Salvator Dali)

Ich versuche, mit meinen Fotos Momente und Stimmungen einzufangen und festzuhalten.
Dies gelingt mir mal mehr, mal weniger gut.
Aus diesem Grund freue ich mich jederzeit über Anmerkungen und Kritik zu meinen Bildern, denn schließlich kann ich nur dadurch hinzulernen.

Ab jetzt auch stets dabei: Björn K aus B

Kommentare 3

  • Klaus Boizo 4. Mai 2009, 19:45

    danke für deine kommentare! gruss klaus
  • Klaus Boizo 27. September 2008, 17:12

    hallo Eowyn Xi,
    danke für deinen kommentare. übrigends gefällt mir dein spruch von sd auch sehr gut. ich denke auch so ist es. die sog. realität ist halt nur das was wir sehen wollen oder können schön gefiltert von wissen, erfahrungen und einstellungen. liebe grüsse klaus
  • Suse G. 30. Dezember 2007, 18:52

    japp, schön dich hier zu sehen...wird schon werden...
    *I watch you* Lg Suse
  • 4 0
  • 105 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse