Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Enrico von Bueren


Free Mitglied
[fc-user:428135]

Über mich

ich bin durch meine Mutter und meimem späteren Beruf immer mehr zum Fotografieren gekommen. Meine erste Kamera war eine SLR-Canon F1n, später dann eine Cancon A1, gegen mitte der Neuzigern eine erste EOS Canon-50E mit 28-300mm Objektiv von Canon. Zurzeit mache ich an einer EOS 20D herum, weiss aber noch nicht ob ich lieber gleich an eine EOS 30D denken sollte. Aus Sammlergründen beschaffe ich mir aber noch die EOS D-60, wo ja der Schritt zum Erfolg aller SLRD darstellt (denke ich zumindest)...

Da ich beruflich sehr viel mit sakraler Architektur und Malerei zu tun haben werde (schliesse bald meine Studium an der Universität Fribourg ab), möchte ich noch viel mit der analogen Fotografie Erfahrungen sammeln em dann später voll zur Digitalen Fotogrfie zu wechseln.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse